Jun 192018
 

Guten morgen Freunde der kaufmännischen Lösung MonKey Office. Die letzten Tage habe ich unter anderem damit verbracht ein neues Webinarkonzept auszuarbeiten und umzusetzen. Das neue Webinar beinhaltet noch mehr Infos im Webinar selbst als auch in den E-Mails, die du nach der Teilnahme bekommst. Beispielsweise erkläre ich, worauf du bei der Einrichtung deiner Firma achten solltest. Dazu gebe ich dir eine Checkliste an die Hand, mit der du dich auf das Gespräch beim Steuerberater vorbereiten kannst.

Meine Ziele sind deine Ziele!

Ich möchte dir zeigen wie einfach es ist, mit MonKey Office Rechnungen zu schreiben oder eine Eingangsrechnung zu erfassen. Ich werde dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Außerdem möchte ich, dass du das Beste Programm dafür zumindest in Erwägung ziehst. Enthalten ist alles, was du brauchst. Willst du es dir wirklich leisten, nicht auf das beste Pferd zu setzen?

Interview zum neuen Konzept

Ich habe ein kurzes Interview geführt. Mein Gesprächspartner erklärt, warum das neue Webinar so gut ist.

Link zum Video: https://vimeo.com/275763013

Wer sollte am Webinar teilnehmen?

Das Webinar ist für dich geeignet, wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft:

  • gerade ein Unternehmen gründen oder gegründet haben
  • Selbständige, Unternehmen und Vereine, die Angebote und Rechnungen schreiben
  • mehr Ordnung statt Excelchaos
  • Überblick über offene Rechnungen
  • Umsatzsteuervoranmeldung selbst abgeben
  • Buchhaltung professionalisieren
  • unabhängiger vom Steuerberater werden
  • Geld sparen

Selbst wenn du bereits MonKey Office Kunde bist solltest du am Webinar teilnehmen, denn du bekommst sicher noch die eine oder andere Anregung was du noch besser machen könntest.

Für wen ist das Webinar nicht geeignet?

Solltest du entweder so weitermachen wollen wie bisher oder nichts verändern wollen solltest du deine Zeit besser in ein anderes Webinar oder in dein Unternehmen stecken. Dann bleibt der Platz frei für jemand, der wirklich durchstarten will.

Wie kann ich teilnehmen?

WebinarUm an meinem Webinar teilnehmen zu können suchst du dir oben einen für dich passenden Termin aus und meldest dich an. Alternativ findest kannst du auch über meine Buchhaltungsseite gehen. Nachdem du deine E-Mail Adresse bestätigt hast erhält du sofort den Zugangslink zum Webinarraum. Liegt das Webinar noch mehr als eine Stunde in der Zukunft bekommst du eine Erinnerung, damit du deinen Platz nicht verlierst. Denn fünf Minuten nach dem Start schließe ich den Webinarraum. Denn ohne die ersten Grundlagen wird es schwierig dem ganzen zu Folgen.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.