Feb 132018
 
Tisch mit Personen beim MonKey Office User Treffen, die sich austauschen

StockSnap / Pixabay

Termin in Essen

Ich bin am 19.02.2018 vormittags beruflich in Essen. Um den Tag besser nutzen zu können habe ich mir überlegt ein offenes MonKey Office User Treffen zu veranstalten. MonKey Office Nutzer, aber auch Mac Menschen, die ich schon immer kennenlernen wollte oder bereits einmal besucht habe erhalten so einen Anstoß zu einem Treffen.

Treffen der besonderen Art

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen das Unperfekthaus in Essen kennenzulernen. Es ist ein Haus mit viel Gestaltungsfreiraum für Künstler, Kreative, Projektarbeiter oder Coworker. Man kann sich irgendwohin setzen wo gerade frei ist oder auch Räume reservieren. Für die Getränkeflat (die zwingend nötig ist) zahlt man einmal 6,90 € und hat dafür auf jeder Ebene Kaffee, Kakao und Softgetränke frei, so viel man will.

Das Unperfekthaus ist für mich ein Ort größter Inspiration und ich freue mich darauf, den einen oder anderen dort bei einem Treffen kennenzulernen. Und nun freue ich mich darauf, euch kennenzulernen.

Eckdaten des MonKey Office User Treffen

Ort: UnperfekthausFriedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen-City
Datum: 19.02.2018
Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte fragt an der Info, wo ihr die Getränkeflat zahlt nach dem Raum, in dem wir uns treffen. Stichwort: MonKey Office User Treffen.

Grundsätzlich ist das Treffen öffentlich und eine Anmeldung nicht erforderlich. Ich würde mich trotzdem über eine kurze E-Mail an klaus.loefflad@train4media.de freuen für eine grobe Abschätzung, wie viele ich begrüßen darf.

Mittagessen

Bereits ab 13:00 Uhr werde ich am Buffet zu Mittag essen. Wer mir bereits dann Gesellschaft leisten möchte ist herzlich willkommen.

Ich bin unter der 0151 / 22632573 erreichbar und freue mich auf einen tollen Tag.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: