Jun 152018
 

Hier ein kleines Update zur Entwicklung von Apps von MonKey Office. Die Zeiten der 32-Bit Architekturen ist bei Macs schon längst und bei PCs nahezu vorbei. Die Zukunft gehört den 64-Bit Apps.

Die Zukunft spricht 64-BitAuch MonKey Office 2018 ist seit Ende März in 64-Bit veröffentlicht. MonKey Reisekosten und MonKey Office Connect sollen in Kürze folgen.

Wozu 64-Bit?

Die neue Architektur ermöglicht es deinem Computer mehr Speicher zu verwalten, größere Festplatten/SSDs und mehr Performance bei rechenintensiven Anwendungen wie Grafik, Video und Verschlüsselungen. Alle Apps, die von der aktuellen Architektur profitieren wollen müssen angepasst werden. ProSaldo hat dies für MonKey Office 2018 bereits getan.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.