Jan 092018
 

Ich bin so stolz und dankbar 🙏, dass ich verkünden kann: das erste kostenfreie Webinar zum Thema Buchhaltung mit MonKey Office ist online und buchbar. Es richtet sich primär an Menschen, die keine oder noch nicht so viel Erfahrung mit der Software für Rechnungswesen und Buchhaltung gemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf das erste Webinar und vor allem auf das Feedback aller Teilnehmer. Dieses ist extrem wertvoll für mich, um noch bessere Webinare anbieten zu können.

Hier sind die kommenden Termine (Stand heute nur ein Termin):
[gotowebinar exclude=“Intern:“]
 

Im Laufe der Zeit, wenn die Abläufe etwas sicherer sind, plane ich auch Webinare für Bestandskunden. Beispielsweise Was ist neu in MonKey Office 2018 oder Wobei kann mir das PRO Modul helfen.

Wenn Sie Wünsche für kommende Themen haben, immer her damit per Mail oder als Kommentar zu diesem Beitrag.

Ich möchte mich ganz ganz 💙lich bedanken beim Team von Prosaldo, dem Hersteller von MonKey Office für die tolle Unterstützung und die Bereitschaft dieses Experiment zu wagen. Ich bin sicher, wir werden gemeinsam 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ rocken 🚀.

Wer keine Schulungstermine verpassen möchte lade ich ein, sich für meine Wochentipps und die Schulungstermine anzumelden. Ich werde dann rechtzeitig auf die kommenden Termine aufmerksam machen:

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

Ich akzeptiere

(benötigt)

(benötigt)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.