Nov 062017
 

Letzten Freitag wurde ich von Jörn Dyck vom Mac-TV gefragt, ob ich an der nächsten Sendung teilnehmen kann, die spontan in 20 Minuten begänne. Für solche Sachen bin ich ja immer gern zu haben und sagte zu.

Herausgekommen ist eine lustige Sendung über das neue iPhone X, welches wir zusammen entdecken konnten. Themen waren z.B. das Display, die sogenannte Notch (also die Kerbe oben), neue Gesten und – was mich ab 01:02:00 sehr amüsiert hat – die neuen Animojis.

Schaut mal rein, abonniert den Mac-TV Podcast oder kommt zu den Live-Sendungen.

Und jetzt viel Spaß mit der Sendung vom 03.11.2017.

Quelle: http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=35708

[suffusion-the-author display='author']

[suffusion-the-author display='description']

  One Response to “Klaus bei Mac-TV”

Pingbacks (1)
  1. […] Mac-TV ist ein kommerzieller Sender im Internet, der sich sehr professionell rund um Apple Produkte dreht. Auch ich war bereits einmal zu Gast in der Sendung. […]

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.