Nov 062017
 

Letzten Freitag wurde ich von Jörn Dyck vom Mac-TV gefragt, ob ich an der nächsten Sendung teilnehmen kann, die spontan in 20 Minuten begänne. Für solche Sachen bin ich ja immer gern zu haben und sagte zu.

Herausgekommen ist eine lustige Sendung über das neue iPhone X, welches wir zusammen entdecken konnten. Themen waren z.B. das Display, die sogenannte Notch (also die Kerbe oben), neue Gesten und – was mich ab 01:02:00 sehr amüsiert hat – die neuen Animojis.

Schaut mal rein, abonniert den Mac-TV Podcast oder kommt zu den Live-Sendungen.

Und jetzt viel Spaß mit der Sendung vom 03.11.2017.

Quelle: http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=35708

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

  One Response to “Klaus bei Mac-TV”

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.