Jan 042018
 

stevepb / Pixabay

Jennifer Leigh hat auf Twitter eine Übersicht gepostet über verschiedene Hardware Wallets für Bitcoins und andere Kryptowährungen. Wer also mehrere Bitcoins sein eigen nennt sollte diese nicht wie Bargeld mit sich herumtragen sondern vielleicht in einem Safe aufbewahren. Dazu dienen Hardware Wallets, die an einen Computer angeschlossen werden können.

Die Gute Nachricht: sämtliche verglichenen Wallets sind kompatibel mit dem Mac, wobei lediglich eines eine Chrome Erweiterung benötigt. Alle anderen arbeiten mit nativen Mac Apps.

Hier der Link zur Übersicht auf Twitter: https://twitter.com/Jennicide/status/947611242595803136

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: