Sep 092015
 

Über MonKey Office

MonKey Office ist ein Programm für Windows und den Mac zum Schreiben von Rechnungen, Nutzen des Lagerwesens, eine Finanzbuchhaltung, ein mini CRM und vieles andere in einem. Es lassen sich viele Überweisungen oder Lastschriften in einer SEPA Datei zusammenfassen. Selbständige und mittelständische Unternehmen können hiermit die komplette Buchhaltung selbst in die Hand nehmen.

SEPA – die neue Kontonummer

Wenn Sie Kunden oder Lieferanten haben, die auf ihrem Geschäftspapier noch immer keine SEPA Daten wie IBAN und BIC angegeben haben hilft der SEPA Assistent weiter. Überall, wo es um die Eingabe einer Bankverbindung geht können Sie den Assistenten aufrufen. Geben Sie die Kontonummer und die Bankleitzahl des Kontaktes ein und klicken Sie auf die Schaltfläche “Bankdaten aktualisieren” Es erscheint ein Fenster mit den vollständigen SEPA-Daten inkl. des Banknamens.

Wenn Sie weitere Fragen haben rufen Sie mich am Besten an.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

  One Response to “Der SEPA Assistent in MonKey Office”

Comments (1)
  1. Interessant

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.