Dez 062017
 

In Zusammenarbeit mit Spezialisten im Webdesign und der Webentwicklung aus der Region biete ich seit einigen Jahren Webhosting für unsere Kunden an. Letzte Woche habe ich sämtliche Webseiten auf einen leistungsstärkeren Server in unserem Rechenzentrum umgezogen. Das hat ohne Unterbrechungen hervorragend geklappt.

Jetzt profitieren Sie von schnelleren Ladezeiten durch eine SSD statt einer Festplatte.

Außerdem gibt es für alle einen verbesserten E-Mail Spamschutz. Dieser bietet darüber hinaus erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten wie die freie Anpassung der Filterempfindlichkeit. Je nach gewünschter Einstellung werden mehr oder weniger E-Mails als Spam erkannt. Auch das Erstellen von Black- und Whitelisten ist möglich. Eindeutige Absenderadressen lassen sich so generell freischalten oder blockieren.

Und insgesamt wurde die Gesamtperformance verbessert.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: