Mrz 032016
 
Christel Paul Inhaberin Sketchley

Christel Paul
Inhaberin Sketchley

Wir, das Duisburger Unternehmen Sketchley, sind Entwickler und Hersteller von hochwertigen Golf-Accessoires für Individualisten. Wir beziehen unsere Materialien, die rund 16 Millionen Design-Möglichkeiten erlauben, aus vielen verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Zöllen und Währungen und versenden auch zu unseren Kunden weltweit. Entsprechend komplex sind die Aufgaben für unsere Buchhaltung.

Die Software MonKey Office versprach uns, diese Prozesse und Workflows zu vereinfachen. Mit der Unterstützung von Herrn Löfflad haben wir dieses Ziel erreicht und sind sehr zufrieden mit seiner Empfehlung für die sich im Grunde selbst erklärende Software. Unser erster Kontakt ist nun schon einige Jahre her. Zwischenzeitlich hat er unser Firmennetzwerk optimiert, eine funktionierende Datensicherung eingerichtet und unsere Mitarbeiter geschult. Wir schätzen an Herrn Löfflad sehr, dass er eine souveräne Lockerheit beim Erklären auch komplexer Sachverhalte mitbringt und einen sehr menschlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern zeigt. Für uns ideal ist, dass er versiert in allen technischen Fragen betreffend Mac und MonKey Office ist und weitreichende Kenntnisse von buchhalterischen Hintergründen mitbringt.

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken sich SKETCHLEY & Mitarbeiter sehr herzlich.

Christel Paul
http://sketchley.de

In der Kategorie Zufriedene Kunden stelle ich Menschen und Unternehmen vor, die mir ein ehrliches Feedback geben. Sind Sie auch mit meiner Arbeit zufrieden? Dann senden Sie mir bitte einen Text und ein Bild von Ihnen.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: