Feb 182016
 

Ich bin Goldschmiedin mit eigener Werkstatt und habe vor einigen Jahren ein eigenes Schmucklabel gegründet und eine kleine Manufaktur aufgebaut, was dazu führte, dass ich wesentlich mehr Dinge an meinem Mac erarbeiten muss als das früher der Fall war.

Über das Programm MonKey Office bin ich zu Klaus Löfflad gekommen, der mich schulte und immer die Rettung in der Not war, wenn ich in den Wirren der Buchhaltung nicht weiter kam. Mit wachsender Größe, wächst nun auch das Büro mit und auch hier war es ein wunderbares Zusammenarbeiten mit Herrn Löfflad, der mir ein kleinen, internes Netzwerk zusammenbaute, das für mich von überall erreich bar ist.

Beruhigend in der Zusammenarbeit finde ich immer wieder, wie gelassen er die für mich undurchschaubaren „Probleme“ einfach auflöst – vielleicht nicht immer sofort, aber es dauert nie lange :-).Vielen Dank für die tolle Unterstützung und weiterhin wünsche ich vielen Menschen den Weg zu dieser guten Rundum-Mac-Betreuung!

Rodenbach, den 2.Februar 2016
Martina Tornow
www.KNOTENSCHMUCK.de

In der Kategorie Zufriedene Kunden stelle ich Menschen und Unternehmen vor, die mir ein ehrliches Feedback geben. Sind Sie auch mit meiner Arbeit zufrieden? Dann senden Sie mir bitte einen Text und ein Bild von Ihnen.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: