Feb 132016
 

Beim Surfen durch das große weite Meer an Information, Kommunikation und Unterhaltung stieß ich auf ein Video aus dem Jahr 2011. Es ist ein Spiel namens Doppelklick-Duell. Die beiden Kontrahenten bringen Argumente für den Mac, bzw. einen Windows PC. Die beiden Spieler sind nicht irgendwer, sondern die damaligen Chefredakteure der Zeitschriften Macwelt und PCwelt.

Heute gibt es keine Printausgaben der Macwelt mehr. Beide Zeitschriften gehören der IDG Tech Media GmbH. Die Sendung wurde produziert von der PCwelt. In sofern ist das Ergebnis nicht weiter überraschend. Aber lustig ist es irgendwie doch. Die Frage nach den Viren wird in den Kommentaren umfangreich diskutiert. Das ganze erinnert mich an die alte Auseinandersetzung, die heute wohl geklärt sein dürfte. Zumindest traut die Welt mittlerweile dem Mac zu, auch im Büro, wo die meisten Windowsrechner stehen, nützlich zu sein.

Aber nun viel Spaß bei Mac oder Windows-PC: Was ist besser?

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=_fJiTemeL_w

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: