Okt 182017
 

AirPlay nutzen viele von uns um das Bild vom iPhone oder Mac auf einen großen Bildschirm oder Beamer zu werfen. Sei es zum Fotos und Filme schauen oder auch in Business Meetings. Auch Audiostreams wie iTunes lassen sich via AirPlay auf AppleTV oder Airport Express abspielen.

Ähnlich ist es mit AirDrop, dem Teilen von Bildern, Webseiten oder Dateien auf der grünen Wiese ganz ohne Netzwerk oder Internet.

Doch wie funktioniert das alles eigentlich? Und was sollte man beim Betrieb beachten, damit es reibungslos klappt? Diese Frage klären die Kollegen vom Apfelwerk.

Quelle: https://www.apfelwerk.de/2017/10/airplay-mit-wifi-airdrop-und-classroom-app-demystifiziert/

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: