Dez 012015
 

Andreas SchwietringIch wurde als Seminarleiter in Zürich, Schweiz eingeladen. Dort geht es um ein Apple Training zum Thema Wie kann eine Supportabteilung die User unterstützen? (Yosemite 101 Support Essentials).

Darum bin ich in der Zeit von Dienstag, 1. Dezember 2015 bis einschließlich Freitag, 4. Dezember 2015 telefonisch nicht und per E-Mail sporadisch erreichbar.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen

Andreas Schwietring
Telefon: +49 5263 4070082
Mobil: +49 157 78909557
E-Mail: as@junctus.de

Vielen Dank!

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: