Okt 132015
 

MatthewGrant / Pixabay

Von einem Teilnehmer des Mac Treffen Lemgo erhielt ich die Frage, wie man auf iOS 9 updaten kann mit dem älteren Mac OS 10.6 Snow Leopard. Dieses kann aufgrund der laufenden Software nicht aktualisiert werden. Problem: nach dem Update auf iOS 9 lässt sich das iOS Gerät nicht mehr mit iTunes synchronisieren, weil die Software dafür zu alt ist. Darauf weist ein Artikel der Mac & i hin.

Mein Rat: Updates immer mit dem iOS Gerät einspielen, nicht über iTunes und als Haupt-Backup die iCloud nutzen. Diese Kombination hat schon einige Male meinen Kunden aus der Patsche geholfen.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: