Sep 152015
 

PIX1861 / Pixabay

Wer mit dem Gedanken spielt von einem beliebigen Smartphone auf ein iPhone zu wechseln wird es künftig noch einfacher haben.

Mit Apps wie Copy My Data ist das möglich. Zuerst wird die App aus dem Google Playstore auf dem Android-Gerät installiert und aus dem App Store auf dem neuen iPhone oder iPad. Über Wlan werden die Daten dann kopiert. Andere Daten wie Musik, Bücher oder Dateien, die im Android Dateisystem liegen müssen von Hand kopiert werden, z.B. auf das iCloud Drive.

Wer sich unsicher ist oder Hilfe in  Mac und iOS Fragen sucht darf gerne auf den Kontakt-Button klicken.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: