Aug 162017
 

Die Tage habe ich durch Zufall herausgefunden, dass sich in macOS Sierra iCloud Kalender zusammenführen lassen. Wenn man also mal so wie ich einen alten Kalender hat mit ehemaligen Terminen, die aber nicht gelöscht werden sollen kann man diesen einfach mit einem bestehenden zusammenführen. Früher musste man dazu den Kalender in eine ICS Datei exportieren, in den neuen Kalender importieren, hoffen dass alles Übertragen wurde und dann den alten Kalender löschen. Jetzt geschieht dies alles in einem Schritt. Klasse! 👍🏼

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: