Okt 192015
 

Als ich mit der Selbständigkeit begann habe ich geschäftliche Kontakte zusammen mit den privaten im gleichen Mac Adressbuch gespeichert, Notizen für verschiedene Projekte benutzt usw. Dann irgendwann habe ich für mich eine Liste erstellt mit Punkten, die eine Software erfüllen muss, um meinen Workflow zu verbessern. So kam ich zu Daylite.

Daylite beinhaltet alles, um Kunden- und Unternehmensdaten an einem Ort zu haben. Kontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Verkaufschancen, E-Mails und Notizen sind alle da, so dass es leicht ist etwas zu finden.

Mehr findet ihr auf der Webseite des kanadischen Herstellers Marketcircle.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

  No Responses to “Mein CRM auf dem Mac: Daylite 5”

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: