Mrz 122016
 

Nach vielen Gerüchten wurde endlich der 21. März als Termin für das Apple Special Event veröffentlicht. Im Rahmen des Mac Treffens lade ich euch ein, dieses gemeinsam und live anzuschauen. Apple wird neue Produkte vorstellen und auch ansonsten eine unterhaltsame Show liefern.

Wir treffen uns am 21.3. um 17:42 Uhr bei uns im Büro des Coworking Space „Kreative Breite„, Breite Straße 4 in Lemgo. Sollten sich mehr Menschen zum gemeinsamen Viewing anmelden als gedacht treffen wir uns im Konferenzraum von Sagner & Heinze in der Lageschen Str. Ich werde alle Teilnehmer rechtzeitig informieren.

Für Getränke und kleine Snacks sind gesorgt.

Tickets gibt es gleich hier. Wenn ihr bei Xing angemeldet seid geht es am einfachsten. Aber auch als Nicht-Mitglied könnt ihr teilnehmen. Ein Ticket kostet  6,53 € inkl. Steuer und Gebühren.

(Event abgelaufen)

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: