Nov 272015
 

Schon gewusst? Ich, bzw. mein Unternehmen hat  jetzt eine Seite bei Facebook.

train4media bei Facebook

Dieser Schritt fiel mir nicht leicht, da ich Facebook nicht gerade für besonders vertrauenswürdig halte. Aber viele von euch sind da und ich möchte gerne auch dort einen Austausch mit euch pflegen.

Ihr findet die Seite unter dieser Adresse: https://facebook.com/train4media

Gerne dürft ihr mir schreiben wie ihr sie findet und auch liken. Ich brauche als nächsten Meilenstein 30 Likes, um Statistiken anzeigen zu können. Also freue ich mich über jeden Klick ?

So, Ende der schamlosen Eigenwerbung. Bis am besten gleich bei Facebook ?

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: