Okt 212015
 

m4medic LogoAls ich 2012 meine erste Arztpraxis mit Macs ausgestattet habe entstand dieses Video von einem Bildschirmschoner. Das war wie eine kleine Feier, ein tolles Gefühl. Auch heute noch ist es das für mich. Zugegeben: das ist nun keine große Zauberkunst, aber was zählt ist die Aussage, die ich damit machen wollte. Mittlerweile hat sich das Logo weiterentwickelt und sieht nun so aus wie hier im Artikel.

Wer ebenfalls Interesse hat die eigene Arztpraxis auf Mac umzustellen – ganz ohne Windows versteht sich – darf sich gerne bei mir melden. Weitere Infos gibt es auf der Webseite mac4medic.de.

Zum Video: https://vimeo.com/142806590

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: