Mai 282014
 

Der eine oder die andere hat es vielleicht schon bemerkt: train4media.de hat ein weiterentwickeltes Gewand erhalten.

Ursprünglich stammt das Logo von Sebastian Herrmann. Das weitere Konzept und vor allem die Grafiken haben wir mit Hilfe von Andreas Schwietring weiterentwickelt. Vielen lieben Dank euch beiden!

Die Grundidee bleibt, die verschiedenen Marken in den Vordergrund zu stellen. Die Hauptmarke train4media hat sich weiterentwickelt und sieht jetzt so aus:

image

Um klarer auszudrücken, um was es bei train4media geht haben wir den im Blog bereits genutzten Slogan “Alles mit dem Mac” aufgegriffen und als Haupt-Claim unter das Logo gesetzt. Außerdem sprechen wir die wichtigsten Zielgruppen direkt an: Officeworker im Büro, Arztpraxen, Gewerbe und Handel

train4media tritt etwas in den Hintergrund zugunsten der zwei Bereiche mac4business

image

und mac4medic

image

Da es nur noch zwei Bereiche gibt ist es noch einfacher geworden, sich für einen zu entscheiden. mac4medic bedeutet: Mac beim Arzt oder Heilpraktikermac4business ist alles andere.

Um die Verbundenheit zur Hauptmarke train4media herzustellen haben wir auf den Webseiten von mac4business und mac4medic jeweils das Hauptlogo im Hintergrund mit dargestellt. Schauen Sie es sich gleich mal an:

http://business.train4media.de
http://mac4medic.de

Im Blog, jetzt Media News genannt, erscheint alles aus den Sub-Blogs Business News und Medic News und zusätzlich, was das ganze Unternehmen betrifft wie Messeauftritte oder Pressemitteilungen. Das gleiche gilt für die Twitteraccounts train4mediamac4businez und mac4medic.

Wir hoffen, Sie finden es nun für Sie relevante Informationen schneller. Über Feedback freuen wir uns sehr.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: