Jul 132014
 

Mein Kollege Andreas, auch bekannt als @anschwietring, hat einen wunderschönen Bildschirmhintergrund gezaubert. Auf den ersten Blick sieht er erst dünn und verwaschen aus, aber als Hintergrundbild einfach wunderschön und ästhetisch. Alle train4media-Fans dürfen ihn sich gerne herunterladen, solange der Vorrat reicht. Also besser jetzt gleich, dann ist es einfach gemacht! 😉

Ich möchte nochmal vielen vielen Dank sagen, nicht nur für dieses Bild sondern auch für all die anderen Grafiken für die Rollup, die Beachflag und die Konzeption, den gemeinsamen Hirnschmalz sowie die vielen Grafiken für die Webseite. 

Hier nun könnt ihr euch das Bild laden.

Viel Spaß!
Klaus

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.
%d Bloggern gefällt das: