Nov 112015
 
über die Schulter schauen

CC_BY Flickr User mediendschungel-hamburg

Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg!

So schreibt mein Kollege Andreas Schwietring, Geschäftsführer der Junctus UG und beschreibt, warum man aus der Windowswelt aussteigen sollte und wie man das schaffen kann. Außerdem nennt er prominente Beispiele wie IBM, die komplett auf Apple wechseln und 1.500 iMacs pro Woche kaufen.

Den vollständigen Artikel findet ihr im Xing Blog.

Die train4media UG (http://www.train4media.de) und auch die JUNCTUS UG (http://www.junctus.de) sind hier die richtigen Ansprechpartner in Lippe, wenn es sowohl um die technische Beratung als auch die dazu benötigten Schulungsprozesse geht.
Wer sich unverbindlich zu den individuellen Möglichkeiten einer Umstellung von Windows auf Apple informieren möchte – zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch begrüßen wir Sie gerne in unserem gemeinschaftlichen Geschäftslokal in der Breiten Straße 4, 32657 Lemgo.

Rufen Sie für eine Terminabsprache einfach an:

train4media UG – 05261-6073990
Junctus UG – 05263-4070082

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: