Apr 192016
 

Logo MonKey Office 2016Buchhalter sprechen in Zahlen. Meistens zumindest. 10 Dinge, die ein Buchhalter aber garantiert nie sagen würde, lest Ihr hier. Eine leicht pedantische Ader und eine masochistische Liebe zu Cent-Beträgen – das ist das Holz, aus dem echte Buchhalter geschnitzt sind.

Ich dachte das sollten meine MonKey Office Kunden wissen. MonKey Office ist eine kaufmännische Lösung für Freiberufler und kleinere Unternehmen für Dinge wie z.B. Rechnungen schreiben, Vorsteueranmeldungen und der Übergabe an den Steuerberater.

Ihr findet die 10 Dinge bei Kununu.

Klaus Löfflad

Ich bin Gründer und Geschäftsführer der train4media Unternehmergesellschaft und biete Know-How, um Alltagsaufgaben in Prozesse zu verwandeln. So werden sie schneller und mit Spaß erledigt.

 Leave a Reply

(benötigt)

(benötigt)

%d Bloggern gefällt das: